Ke§H goes abroad

Von links nach Rechts sitzen an einem Tisch: Prof. Dr. Margrit Seckelmann, Dipl.Jur. Lina Marquard, LL.B. und Dipl.-Jur. Nelli Schlee. Von links nach Rechts sitzen an einem Tisch: Prof. Dr. Margrit Seckelmann, Dipl.Jur. Lina Marquard, LL.B. und Dipl.-Jur. Nelli Schlee. Von links nach Rechts sitzen an einem Tisch: Prof. Dr. Margrit Seckelmann, Dipl.Jur. Lina Marquard, LL.B. und Dipl.-Jur. Nelli Schlee.
© Fotograf: Dr. Matthias Limbach, Buhmann-Schule, Hannover

Am 23. Januar 2024 stellten Prof. Dr. Margrit Seckelmann, Dipl.-Jur. Lina Marquard, LL.B. (Mitte), Dipl.-Jur. Nelli Schlee und Dipl.-Jur. Florian Mäder (nicht im Bild) die Arbeit des Ke§H vor der Niedersächsischen eSport-Szene vor.

Die gut besuchte Veranstaltung, die von der Dr. Buhmann Akademie in Kooperation mit „Digitales Hannover“ organisiert wurde, widmete sich der Vernetzung der eSport-Aktivitäten in Hannover und darüber hinaus. Zahlreiche Kontakte, etwa zum eSport Innovation Hub Hannover, konnten geknüpft werden und werden für weitere Inspirationen des Kompetenzzentrum eSport Hannover (Ke§H) an seiner Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Gesellschaft sorgen.

Weiteres zu dem anregenden Event findet sich unter https://buhmann.de/die-ganze-welt-des-e-sports-im-gebaeude-der-dr-buhmann-akademie.