TIB Standort Conti-Campus: Schließung des Lesesaals Rechtswissenschaften vom 21.-29.10.

© Juristische Fakultät Hannover

Im Rahmen der Baumaßnahmen zur Optimierung des Lernraums der Technischen Informationsbibliothek (TIB) Standort Conti-Campus wird in den kommenden Wochen schrittweise die Datentechnik auf allen Etagen erneuert. Während der laufenden Modernisierungsarbeiten sind temporäre Schließungen der Lesesäle leider unvermeidbar.

Schließung des Lesesaals Rechtswissenschaften

Vom 21. bis 29. Oktober 2024 bleibt der Lesesaal Rechtswissenschaften (3. Obergeschoss) geschlossen. In diesem Zeitraum können juristische Fachbücher per Leihschein bestellt werden.

Anschließend werden im Lesesaal Rechtswissenschaften vom 30. Oktober bis 8. November 2024 Kabelzugarbeiten durchgeführt. Der Lesesaal bleibt in dieser Phase zugänglich, es kann allerdings zu Einschränkungen durch Baulärm kommen.

Schließung des Zeitschriftenlesesaals

Der Zeitschriftenlesesaal (2. Obergeschoss) wird voraussichtlich vom 20. bis 28. November 2024 geschlossen. Auch hier werden anschließend Kabelzugarbeiten durchgeführt, Lesesaal und Bestände sind in dann aber zugänglich. Allerdings kann es auch hier zu Einschränkungen durch Baulärm kommen.

Aktuelle Updates zu den Öffnungszeiten erhalten Sie auf der Website der TIB.

Verfasst von VCL