Studentische Arbeitsflächen am Conti-Campus bleiben vom 23.12.21 bis 9.1.22 geschlossen

© Gerrit Schäfer | Entwurfsverfasser: Römeth BDA . Wagener Architekten

Wegen der weiterhin geltenden Warnstufe 2 hat sich das Präsidium der LUH entschieden, das kürzlich angekündigte Szenario A greifen zu lassen. Das bedeutet, dass die Leibniz Universität Hannover für die Lehre in eine verlängerte vorlesungsfreie Zeit geht.

Aus diesem Grund bleiben die studentischen Arbeitsflächen im 14. Stockwerk sowie im Keller des Conti-Hochhauses und die Arbeitsflächen in den Gebäuden 1501 (Wiwi-Gebäude) und 1507 (Hörsaal-Gebäude) im Zeitraum vom 23. Dezember 2021 bis einschließlich 9. Januar 2022 geschlossen.

Die Arbeitsplätze im Sockelgeschoss des Hauptgebäudes bleiben auch über den Jahreswechsel durchgehend geöffnet – natürlich gilt weiterhin die Maskenpflicht. Außerdem sind für den Zugang zum Gebäude der 3G-Nachweis sowie Studierenden- bzw. Beschäftigtenausweis notwendig.

Bitte beachten Sie, dass auch die Technische Informationsbibliothek (TIB) ihre Öffnungszeiten während der verlängerten vorleungsfreien Zeit einschränken wird. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Weitere Informationen

Umfassende Informationen zu allen Fragen rund um den Universitätsbetrieb in Pandemiezeiten finden Sie in den zentralen FAQ.

Aktuelle Meldungen der Juristischen Fakultät finden Sie gebündelt unter jura.uni-hannover.de/corona.

Verfasst von YG