Erreichbarkeit von Dekanat und Studiendekanat über die vorlesungsfreie Zeit

© Juristische Fakultät Hannover

Während der verlängerten vorlesungsfreien Zeit vom 18.12.2021 bis einschließlich 09.01.2022 wird es auch zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit von Dekanat und Studiendekanat kommen.

Studiendekanat/Prüfungsamt

Das Prüfungsamt ist bis einschließlich 23.12.2021 zu den regulären Sprechzeiten besetzt. Die Sprechzeiten finden Sie hier. Vom 24.12.2021 bis einschließlich 02.01.2022 ist das Prüfungsamt nicht besetzt. Eine Bearbeitung der in diesem Zeitraum angefallenen Anliegen erfolgt Anfang Januar. Ab dem 03.01.2022 finden die Sprechstunden wieder regulär statt.

JurService

JurService ist bis einschließlich 09.01.2022 nicht besetzt und auch nicht telefonisch erreichbar. Die Sprechstunden entfallen. Sie erreichen JurService in dringenden Fällen per Mail.

Dekanat

Das Dekanat ist vom 24.12.2021 bis einschließlich 02.01.2022 nicht besetzt. Dies gilt auch für die Serviceeinrichtungen (Druckerei, Personal-Team, Raumbelegung etc.). Eine Bearbeitung der in diesem Zeitraum angefallenen Anliegen erfolgt Anfang Januar.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es im gesamten Zeitraum urlaubsbedingt etwas länger dauern kann, bis Ihr Anliegen bearbeitet wird.

ServiceCenter und Beratungsangebote der LUH

Informationen zur Erreichbarkeit des ServiceCenters, der Servicehotline sowie der Zentralen Studienberatung über die Feiertage finden Sie hier.

Weitere Informationen

Umfassende Informationen zu allen Fragen rund um den Universitätsbetrieb in Pandemiezeiten finden Sie in den zentralen FAQ.

Aktuelle Meldungen der Juristischen Fakultät finden Sie gebündelt unter jura.uni-hannover.de/corona.

Verfasst von YG